Ein guter Werbebrief verkauft besser. Bild: © K. Brümmer

Direktmarketing
Ein guter Werbebrief verkauft besser

Ein Werbebrief führt den Kunden gezielt zum Kauf und geht auf mögliche Einwände ein. „Ganz schön viel, was so ein Werbetext leisten muss“, werden Sie nun denken. Aber Sie stehen ja nicht alleine da.

Durchblick durch Abstand: Ein externer Werbetexter sieht mehr

Statt stundenlang über Texte für Mailings oder andere Direktmarketing-Aktionen zu grübeln, sollten Sie mich anmailen oder anrufen.

  • Als erfahrener Werbetexter sehe ich Ihr Angebot mit den Augen des Kunden. Durch den Abstand zu Ihrem Alltagsgeschäft kann ich mögliche Einwände Ihrer potenziellen Kunden besser erkennen, sie im Werbebrief entkräften und eventuell sogar in Verkaufsargumente umwandeln.
  • Sie profitieren von einem freien Werbetexter, der weiß, wie man Produkte und Dienstleistungen verkauft. Über 400 erfolgreiche Projekte sprechen eine deutliche Sprache.

Sie meinen, die Entfernung zwischen Ihrem und meinem Unternehmen sei zu groß und die Kommunikation zu aufwändig?

Zusammenarbeit überwindet Grenzen

Im Internet-Zeitalter spielt Entfernung fast keine Rolle. Per E-Mail, Fax oder Telefon stehe ich Ihnen weltweit zur Verfügung. Ich habe bereits Kunden in der Schweiz, Österreich und Holland bestens bedient.


Nicht zögern. Jetzt anfragen!