Goldene Zeiten für den Vertrieb. Bild: © M. Dietrich

Leads generieren - Kunden gewinnen
Goldene Zeiten für den Vertrieb

Publizieren Sie auf Ihrer B2B-Website branchenspezifisches Wissen in Formaten wie Checklisten, Praxishilfen, Ratgebern, Leitfäden und White Papers? Das sollten Sie tun, denn damit erreicht Ihre Website in vielen Fällen eine bessere Linkpopularität und ein gutes Ranking. Je besser Ihr Suchmaschinen-Ranking bei branchenspezifischen Suchbegriffen ist, desto eher wird Ihre Website von potenziellen Kunden gefunden.

Wenn Sie attraktiven Content als herunterladbare PDF-Datei anbieten, auf die der potenzielle Kunde erst nach Angabe seiner E-Mail-Adresse zugreifen kann, gewinnen Sie wertvolle Leads für Ihren Vertrieb.

Sie haben keine Zeit, zugkräftige Texte für Ihre B2B-Website selbst zu verfassen? Kein Problem! Nutzen Sie meine 20-jährige Erfahrung als B2B-Texter zum Schreiben von redaktionellen Inhalten.

Jetzt anfragen!